The wishlist name can't be left blank

Abteilungen bei ROLF 

Ein Familienunternehmen aus Überzeugung und Tradition - dafür stehen wir! ♥
Durch unsere Mitarbeiter konnte ROLF von einem Ein-Mann-Unternehmen zum Marktführer im Rheinland wachsen. Familiärer Umgang, flache Hierarchien und eine Du-Kultur zeichnet unseren Umgang aus. Mit viel Einsatz und größter Sorgfalt arbeiten wir daran, hochwertige Fenster und -türen nach Maß anzufertigen, um jeden Kundenwunsch erfüllen zu können. In den unterschiedlichen Abteilungen arbeiten wir Hand-in-Hand, um gemeinsam alle Aufgaben und Anforderungen zu meistern. 


Arbeiten bei ROLF: unsere Geschäftsbereiche


Vertrieb

Ob Einfamilienhaus oder Großprojekte, ob Direktgeschäft oder Onlineshop - wir sind der richtige Ansprechpartner.


Einkauf

Für die Beschaffung von Produkten, Rohstoffen, Zusatzmaterialen und vieles mehr brennen wir.


IT-Abteilung

Ob Hardware oder doch lieber Software - wir kümmern uns gemeinsam um die  Datensicherheit bei ROLF.


Marketing

Ob online- oder offline Marketing - wir übernehmen die Vermarktung der Firma und leiten den Onlineshop.


Montage / Servicetechniker

Die Montage von unseren eigenen Produkten übernehmen wir! Auch Reparaturarbeiten gehen wir an.


Buchhaltung

Zahlen, Daten, Fakten - da fühlen wir uns Zuhause. Rechnungen und Co. gehören dazu.


Fachbauleitung

Eine vollumfängliche Betreuung der Baustelle streben wir immer im Dirketvertrieb an. 


Lager / Logistik

Die richtigen Artikel, in der richtigen Beschaffenheit, am richtigen Ort.


Montage / Servicetechniker

Die Montage von unseren eigenen Produkten übernehmen wir! Auch die Reparaturen gehen wir an.


Buchhaltung

Zahlen, Daten, Fakten - da fühlen wir uns Zuhause und leben wir jeden Tag auf der Arbeit. 


Personal

Personaleinstellungen oder Weiterentwicklungen - Mitarbeiter sind uns wichtig. 


PM

Eine saubere Artikelstruktur ist unser höchstes Ziel und verfolgen wir jeden Tag! 


Aktuellen Stellenangebote bei ROLF Fensterbau

Sie sind aktuell auf der Suche nach einem Job im Bereich Montage, Vertrieb oder Verwaltung? Dann bewerben Sie sich bei uns! In unserem Stellenportal warten viele spannende Karriere-Chancen auf Sie – egal, ob als Berufseinsteiger oder Experte!

Petra

Mitarbeiterin Vertrieb
Auftrag & Konstruktion, Direktvertrieb


Dennis

Mitarbeiter strategischer Einkauf



Angelina

Mitarbeiterin Logistik & Disposition




passgenaue

sonderlösungen

Ob ale individuelle Basisausführung , in Aluminium Holzdekor, Fenster und Türen von ROLF integrieren sich ideal in jedes Wonumfeld

Zum Fenster-Konfigurator
alles
30%

Mehr als ein Job: Arbeit anders leben

Unsere Arbeitsgemeinschaft

Bei uns geht es nicht nur um die Karriere,  bei uns geht es um weit mehr: Freiräume nutzen und eigenverantwortlich arbeiten, sich persönlich entfalten und den eigenen Lebensweg gestalten. Genau das schätzen unsere Mitarbeiter an Rolf Fensterbau. Seit mehr als 40 Jahren lieben wir das, was wir tun. Interessante Ausbildungsberufe und zahlreiche Weiterbildungen bieten wir an. 

Unsere Unternehmenskultur

Miteinander sprechen, sich austauschen und Dinge hinterfragen – das zeichnet unsere Unternehmenskultur aus. Eine Umgebung, in der die Kollegen selbstständig agieren und so unsere Arbeitsgemeinschaft mitgestalten können. Flache Hierachien und eine kurze Kommunikationskette bedeutet uns viel. 

Unsere Benefits

Der Erfolg von Rolf Fensterbau ist ein Erfolg unserer Mitarbeiter und ihres Engagements. Zahlreiche Benefits möchten wir unseren Mitarbeitern anbieten, damit diese genau das in ROLF finden, was sie sich wünschen. Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen für eine individuell bestmögliche Verbindung von Beruf und Privatleben. Regelmäßige Firmenevents, Corporate Benefits, 34 Tage Urlaubsanspruch und viele weitere Angebote bieten wir an. Mit dem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge unserer Mitarbeiter nutzen wir diesen Erfolg schon heute für später.


Deine Initiativbewerbung

Du möchtest an der Weiterentwicklung von ROLF Fensterbau mitwirken, obwohl keine passende Stellenausschreibung für Dich dabei ist?

Du schätzt flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit, Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Bitte sende diese an karriere@rolf-fensterbau.de


Alle Mitarbeiterbewertungen bei kununu

Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig! Wir freuen uns umso mehr, dass wir mit 4,6 Punkten bei dem Bewertungsportal für Mitarbeiter, Kununu abschließen. Mach dir ein eigenes Bild und überzeuge Dich selbst! 

preview


 Ihr Ansprechpartner

Martina Rolf – Personal

Telefon: 02248 / 9155-0 | E-Mail: karriere@rolf-fensterbau.de