The wishlist name can't be left blank

Querbeat

 

ROLF MEETS QUERBEAT - Tür zo un DanzTür zo un Danz

TÜR ZO UND DANZ <br>Für das neue Tonstudio der Kölner Band, Querbeat haben wir die neuen Schallschutztüren geliefert und montiert. <br><b> Schauen Sie sich den lustigen Tag auf Youtube an! </b>

 
 

ROLF meet QUERBEAT

Das neue Tonstudio der Kölner Band Querbeat strahlt im neuen Glanz. Für die Ausstattung des neuen Tonstudios mit Schallschutztüren benötigte die Band Querbeat einen starken Partner. Einen Partner der schnellstmöglich die neuen Türen liefern und montieren kann aber auch jemand, der den Schallschutzvorordnungen gerecht wird. Schallschutzverordnung? Ja! Bei solchen Gegebenheiten müssen gewisse Dezibel Werte eingehalten werden. Rolf Fensterbau überzeugt durch ein hohes Maß an technischem Wissen auch wenn es etwas komplizierter wird - neue Herausforderungen nehmen wir gerne an! Sicherlich würden sich einige Nachbarn über eine frühzeitige Hörprobe der neuen Songs freuen, aber eine dauerhafte Beschallung soll es dann wohl doch nicht sein. Die Band hat viele Mitglieder die oftmals gleichzeitig Proben und neue Songs komponieren möchten. Deswegen sollten die neuen Schallschutztüren den Lärm nicht nur für die Nachbarn sondern auch für die Bandmitgliedern dämmen und minimieren.