Zeit für neuen Stoff: SC Uckerath trägt ROLF

10. April 2019 99 Ansichten
Zeit für neuen Stoff: SC Uckerath trägt ROLF

Hennef, 10. April 2019

ROLF stattet Fußball-Bezirksligist mit neuen Trainingsanzügen und Trikots aus.

Die Zeit war reif für neuen Stoff: ROLF stattete den SC Uckerath am Freitag mit einem neuen Satz Trikots und Trainingsanzügen aus. Neben dem obligatorischen Probetragen der neuen Ausrüstung durften die Herren auch einen Blick ins Werk des Fensterbauers werfen: Produktion, Lager und Ausstellung überraschten die Fußballer vor allem durch ihre Größe. „Wir sind der größte Fensterbauer im Rheinland, das kann man dann auch wirklich sehen, wenn man vor Ort ist“, freute sich Martina Rolf, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsführung bei ROLF, über die Begeisterung der Mannschaft.

Engagierte Unterstützung regionaler Sportvereine

In über 30 Jahren hat sich ROLF Fensterbau vom „Ein-Mann-Unternehmen“ zum größten Fensterbauer im Rheinland entwickelt. Seine Wurzeln hat der Betrieb trotzdem nie vergessen und übernimmt seit der Gründung in vielfältiger Form gesellschaftliche Verantwortung vor Ort.

Neben der Förderung des lokalen Breiten- und Spitzensports ist es für ROLF in den vergangenen Jahren zur guten Tradition geworden, ausgesuchte Projekte der Region zu unterstützen. Neben dem Engagement beim SCU ist der Fensterbauer außerdem Mitglied im Club 95 Sponsorenpool der Telekom Baskets Bonn.