The wishlist name can't be left blank

Unwetter überrascht Hennef und ROLF unterstützt Betroffene mit einer Spende

RF_Blog_Rettungsboot
Veröffentlicht in: News, Engagement

Unwetter überrascht Hennef und ROLF unterstützt Betroffene mit einer Spende

Vergangenen Freitag sorgte innerhalb kürzester Zeit ein lokales Unwetter dafür, dass kleinste Bäche und Straßen zu reißenden Strömen von Wasser und Schlamm wurden. 450 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und zahlreichen freiwilligen Helfer*innen versuchten den größten Schaden abzuwenden. Wir sind sehr froh, dass keine Personen verletzt wurden!
Um die Betroffenen finanziell zu unterstützen, hat ROLF Fensterbau als regionales Unternehmen eine Spende von 5.000 € an die Stadt Hennef überwiesen. Diese hat ein Spendenkonto eingerichtet um die Verteilung der Hilfsgelder zentral zu regeln. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Stadt Hennef. Wir hoffen sehr, dass den Geschädigten schnellstmöglich geholfen und somit ein kleiner Lichtblick geschaffen wird.

11. Juni 2021