The wishlist name can't be left blank

Schallschutztüren für Querbeat von ROLF Fensterbau

Veröffentlicht in: News, Engagement

Tür zo und danz! 

 

Für die Ausstattung des neuen Tonstudios mit Schallschutztüren benötigte die Band Querbeat einen starken Partner. Einen Partner der zeitnah die neuen Türen liefern und montieren kann aber auch jemand, der den Schallschutzvorordnungen gerecht wird. Schallschutzverordnung? Ja! Bei solchen Gegenheiten müssen gewisse Dezibelwerte eingehalten werden. Sicherlich würden sich einige Nachbarn über eine frühzeitige Hörprobe der neuen Songs freuen aber eine dauerhafte Beschallung soll es dann wohl doch nicht sein. Die Band hat viele Mitglieder die oftmals gleichzeitig Proben und neue Songs kompunieren möchten. Deswegen sollten die neuen Schallschutztüren den Lärm nicht nur für die Nachbarn sondern auch für die Bandmitgliedern dämmen und minimieren.

--> Schauen Sie sich das ganze Interview jetzt an <-- 

Trompete Querbeat
Plakat auf einer Schallschutztür
23. Februar 2022
91 view(s)
Kommentare
Leave your comment